• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik Forum gesucht!

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich suche ein Forum, in dem man sich über Musik austauschen kann und wenn nötig auch kompetente und hilfreiche Antworten erwarten kann. Nun gibt es im Netz tausende Foren, die sich mit Musik beschäftigen. Deshalb frage ich euch nun, wo ihr unterwegs seit und mit welchen Foren ihr positive Erfahrungen gemacht habt.
Warum suche ich ein solches Board? Ich habe öfters Fragen zu Musik und würde auch gerne öfters neue Bands/Sänger entdecken. Das geht meiner Meinung nach am besten über ein solches Forum. Immer wieder entecke ich über Freunde neue Musik(stile), die ich gerne schon sehr viel früher entdeckt habe.

Vielen Danke schon einmal für eure Antworten,

mfg thexm
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wäre ja mal nicht ganz uninteressant in welche Musikrichtung es denn tendieren darf?!
Wie wäre es mit visions?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Möglichst offen - also in alle Richtungen. Ich lege mich ungern auf Genres fest. Wichtig ist nur was ich nicht so gerne höre. Das würde in richtung Heavy Metal gehen. Rock à la Dave Matthews (Band) find' ich dann aber schon wieder richtig gut ;). An sonsten wie gesagt alles - Hauptsache gut :p.

mfg thexm
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Musiker Board empfiehlt sich wenn du selbst Musiker bist!