1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik Forum gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von thexm, 03.12.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich suche ein Forum, in dem man sich über Musik austauschen kann und wenn nötig auch kompetente und hilfreiche Antworten erwarten kann. Nun gibt es im Netz tausende Foren, die sich mit Musik beschäftigen. Deshalb frage ich euch nun, wo ihr unterwegs seit und mit welchen Foren ihr positive Erfahrungen gemacht habt.
    Warum suche ich ein solches Board? Ich habe öfters Fragen zu Musik und würde auch gerne öfters neue Bands/Sänger entdecken. Das geht meiner Meinung nach am besten über ein solches Forum. Immer wieder entecke ich über Freunde neue Musik(stile), die ich gerne schon sehr viel früher entdeckt habe.

    Vielen Danke schon einmal für eure Antworten,

    mfg thexm
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wäre ja mal nicht ganz uninteressant in welche Musikrichtung es denn tendieren darf?!
    Wie wäre es mit visions?
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Möglichst offen - also in alle Richtungen. Ich lege mich ungern auf Genres fest. Wichtig ist nur was ich nicht so gerne höre. Das würde in richtung Heavy Metal gehen. Rock à la Dave Matthews (Band) find' ich dann aber schon wieder richtig gut ;). An sonsten wie gesagt alles - Hauptsache gut :p.

    mfg thexm
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Musiker Board empfiehlt sich wenn du selbst Musiker bist!
     
  5. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    laut.de
    Astreihn
     

Diese Seite empfehlen