• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[14 Sonoma] Musik - Cover - kein Drag&Drop mehr!!!

OS 14 Sonoma

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.714
Kann es vielleicht mit dem erhöhten Datenschutz in Sonoma zusammenhängen? Ich hatte schon, dass manches nicht mehr funktionierte solange ich nicht Zugriff oder Bildschirmsteuerung in den Einstellungen erlaubt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: mixmasterTL

mixmasterTL

Granny Smith
Registriert
19.07.12
Beiträge
15
🤩
So, ihr Profis, ich habe das Problem gelöst, durch Zufall, wie das eben so ist:
XCV ist deaktiviert, wenn man das große Bild anklickt, aber nicht bei der kleinen Version links oben im Hauptfenster:

1716473352160.png

Bedeutet, ich muss für die Änderung des Covers nicht mehr in den Reiter "Cover" klicken, sondern erledige das im Reiter "Details".
Das feiere ich jetzt erstmal ordentlich ab und ich bedanke mich für eure Unterstützung!!!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

🥳🥲

Kann es vielleicht mit dem erhöhten Datenschutz in Sonoma zusammenhängen? Ich hatte schon, dass manches nicht mehr funktionierte solange ich nicht Zugriff oder Bildschirmsteuerung in den Einstellungen erlaubt hatte.

Dank dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy