• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik aus der Cloud zurück auf Iphone

snoopz73

Golden Delicious
Registriert
23.05.09
Beiträge
10
Hallo,

meine ganze Musik die früher lokal auf dem Iphone war ist jetzt kpl. in der Cloud. Wenn ich im Ausland bin und dort kein Internet habe kann ich die Musik nicht hören. Wie bekomme ich die Musik zurück, also lokal, auf mein Iphone?

Über eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
iTunes Match auf dem iPhone deaktivieren und wieder über iTunes syncen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
In welcher Cloud hast du denn die Musik?

Ist aber auch egal: Lokal runterladen und mittels iTunes auf das iPhone syncen.
 

snoopz73

Golden Delicious
Registriert
23.05.09
Beiträge
10
mmmmmmh gibt es keine möglichkeit mir zu sagen wo man das macht? also was ich auswählen soll und wo ich draufklicken soll?? irgendiwe komme ich mit den link nicht klar :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ich wiederhole mal die Frage von @nomos:
In welcher Cloud ist deine Musik gespeichert?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Und wie greifst du jetzt auf diese Musik zurück? Ohne iTunes Match…?
 

snoopz73

Golden Delicious
Registriert
23.05.09
Beiträge
10
keine ahnung.....vielleicht habe ich es unbewusst gemacht.... wenn match drauf sein sollte wie mache ich es dann?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wieviel Musik hast Du denn in die iCloud hochgeladen? Und vor allem... warum???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
keine ahnung.....vielleicht habe ich es unbewusst gemacht.... wenn match drauf sein sollte wie mache ich es dann?
Ob du iTunes Match nutzt oder nicht solltest du schon wissen, kostet immerhin 25 Euro im Jahr. Du kannst über die Musik-App am iPhone aber nur in zwei Fällen auf die Cloud zugreifen: Entweder es handelt sich um Musik, die du im iTunes Store gekauft hast, oder es handelt sich um Musik, die über iTunes Match in der Cloud verfügbar ist.

In beiden Fällen hast du am iPhone in der Musik-App jeweils Buttons, um die Musik lokal am Gerät abzuspeichern.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Dann ist mir nicht klar, in welcher Cloud sich deine Musik befindet und wie du vom iPhone darauf zugreifen kannst.
 

snoopz73

Golden Delicious
Registriert
23.05.09
Beiträge
10
ich kann die musik nur hören wenn ich internet habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Schau mal unter Einstellungen > Musik nach. Ist dort iTunes Match aktiviert? Dann schalte es mal ab. Schalte auch "alle meine Musikdateien anzeigen" ab. In der Musik-App taucht dann nur noch Musik auf, die lokal auf dem Gerät gespeichert ist – was wird dir dort angezeigt? Screenshots aus der Musik-App wären auch hilfreich.