• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik aus der Cloud zurück auf Iphone

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich nehme an, er hat sich versehentlich iTunes-Match bestellt, versehentlich all seine Musik da hochgeladen, versehentlich nicht gewusst, das man für Sachen die in der iCloud sind ne Internet (am besten WLan) Verbindung braucht und versehentlich seine Musik sonst überall gelöscht. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig zusammengefasst habe?
 
  • Like
Reaktionen: nomos

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ein wenig viel "versehentlich", als das es wirklich versehentlich war.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Kann es sein, das der TE seine Einkäufe meint.
Da wird nämlich das Coverbild mit Titel und Interpret angezeigt und hinten ist die Cloudwolke.
Man kann den Titel hören, wenn du auf das Cover klickst und erst wenn man auf die "Wolke" klickt beginnt der Download auf das Phone.
So wars bei mal.
 

Benutzer 176034

Gast
Einfach auf das Wolkensymbol neben dem Album klicken, dann lädt das Album auf das iPhone und kann offline gehört werden.
Je nach Größe des iPhone-Speichers bekommst Du da einiges geladen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
ich kann die musik nur hören wenn ich internet habe.
Sind es Alben die du bei iTunes gekauft hast? Wenn ja, auf das Wolkensymbol klicken und dann läd es dir die Aleben oder Titel aus der Cloud.

Wie gross ist der Speicher auf deinem iPhone? Und ja das geht über Wlan oder Datenvolumen.