1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MusicPlayer ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Euronymus, 03.11.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo, ich suche einen Music Player, womit ich die lider rüchkwärts laufen lassen kann also nicht nur zurückspulen sondern das ganze lied rückwäts hören.
    THx
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das geht mit audacity:

    Audacity: Free Audio Editor and Recorder

    WARUM? :-D
     
  3. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    thx
    PS.:wenn man von slipknot das lied iowa rückwerts hört ergibt das irendeinen tieferen sinn
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    dann schreib uns gleich mal welchen Sinn, wenn Du's angehört hast.
    Und wie der Player sonst so ist.
    :)
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wow. Dass man das in einem Satz gleichzeitig sagen darf?

    (nur Spaß)
     
  6. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    haha wie lustig man muss sich nur mit befassen^^ naja baer ich rall das nicht wenn ich auf play drücke kommt nur wildes gewusel (2-3 sekunden lang)^^ help
     
  7. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    ok das keine musik kommt liegt am format(glaub ich )weil alle m4a datein klappen nicht aber mp3 geht aber ich weis immer noch nicht wie ich das rückwerts laufen lasse ih find einfach nix T.T achso ich hab nicht die beta sondern die erste version
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    a) Ist es für dich sehr aufwendig, etwas deutlicher zu schreiben? Punkte und Kommas haben ihre Daseinsberechtigung.

    b) Ich „rall“ (gibt es da kein vernünfitges Wort dafür?) auch nicht ganz was du meinst. Aber das liegt vermutlich daran, dass du nicht mal beschrieben hast, was du gemacht hast.
     
  9. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Antwort

    Also,
    1. Darf Ich schreiben wie ich will!
    2. @ Herr Sin : Das hier kein Krieg ^^ (Versönung???)
    3. Ich füge das Lied in den Audacity Player ein.
    Aber Ich weis nicht , wie man den Song rückwärts spielt.
    Bitte Helft mir !!!
    THX


    PS.:So besser???
    PPS.:Ich kenn Leute die schreiben schlimmer^^.
    PPPS:: Ich "rall" das nicht !=Ich verstehe das nicht!
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    1. Aber je nach dem bekommst du keine Antworten. Natürlich darfst du schreiben wie du willst. Nur finde ich es persönlich unhöflich so wild zu schreiben und sich um nichts zu kümmern. Oder denkst du: „Sollen doch die anderen entziffern, was ich meine.“
    2. War ja kein Krieg. Nur ein Hinweis. Du musst doch zugeben, dass sich Sätze mit Satzzeichen leichter lesen.
    3. Lass mich raten. Du hast dir die Menus von Audacity nicht mal angeschaut?
      • Lied laden
      • Apfel-a (für alles markieren)
      • Menu -> Effekt -> Rückwärts...
      War doch nicht arg kompliziert, oder?
    PS: Klar.
    PPS: Denen vergebe ich oft auch ungehemmt schwarzes Karma :-D und ist kein Freibrief es ebenso zu tun.
    PPPS: Dachte ich mir schon. Aber das „rallen“ vielleicht nicht alle hier. Nur als Beispiel: ich bin auch öfters in ausländischen Foren unterwegs. Und obwohl ich französisch spreche, würde mir sowas im französischen schwer, wenn dort jemand so schreiben würde.
     
  11. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  12. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133

Diese Seite empfehlen