MusicPlayer ???

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hallo, ich suche einen Music Player, womit ich die lider rüchkwärts laufen lassen kann also nicht nur zurückspulen sondern das ganze lied rückwäts hören.
THx
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
thx
PS.:wenn man von slipknot das lied iowa rückwerts hört ergibt das irendeinen tieferen sinn
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
dann schreib uns gleich mal welchen Sinn, wenn Du's angehört hast.
Und wie der Player sonst so ist.
:)
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
haha wie lustig man muss sich nur mit befassen^^ naja baer ich rall das nicht wenn ich auf play drücke kommt nur wildes gewusel (2-3 sekunden lang)^^ help
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
ok das keine musik kommt liegt am format(glaub ich )weil alle m4a datein klappen nicht aber mp3 geht aber ich weis immer noch nicht wie ich das rückwerts laufen lasse ih find einfach nix T.T achso ich hab nicht die beta sondern die erste version
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
a) Ist es für dich sehr aufwendig, etwas deutlicher zu schreiben? Punkte und Kommas haben ihre Daseinsberechtigung.

b) Ich „rall“ (gibt es da kein vernünfitges Wort dafür?) auch nicht ganz was du meinst. Aber das liegt vermutlich daran, dass du nicht mal beschrieben hast, was du gemacht hast.
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Antwort

Also,
1. Darf Ich schreiben wie ich will!
2. @ Herr Sin : Das hier kein Krieg ^^ (Versönung???)
3. Ich füge das Lied in den Audacity Player ein.
Aber Ich weis nicht , wie man den Song rückwärts spielt.
Bitte Helft mir !!!
THX


PS.:So besser???
PPS.:Ich kenn Leute die schreiben schlimmer^^.
PPPS:: Ich "rall" das nicht !=Ich verstehe das nicht!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
1. Darf Ich schreiben wie ich will!
2. @ Herr Sin : Das hier kein Krieg ^^ (Versönung???)
3. Ich füge das Lied in den Audacity Player ein.
Aber Ich weis nicht , wie man den Song rückwärts spielt.
Bitte Helft mir !!!



PS.:So besser???
PPS.:Ich kenn Leute die schreiben schlimmer^^.
PPPS:: Ich "rall" das nicht !=Ich verstehe das nicht!
  1. Aber je nach dem bekommst du keine Antworten. Natürlich darfst du schreiben wie du willst. Nur finde ich es persönlich unhöflich so wild zu schreiben und sich um nichts zu kümmern. Oder denkst du: „Sollen doch die anderen entziffern, was ich meine.“
  2. War ja kein Krieg. Nur ein Hinweis. Du musst doch zugeben, dass sich Sätze mit Satzzeichen leichter lesen.
  3. Lass mich raten. Du hast dir die Menus von Audacity nicht mal angeschaut?
    • Lied laden
    • Apfel-a (für alles markieren)
    • Menu -> Effekt -> Rückwärts...
    War doch nicht arg kompliziert, oder?
PS: Klar.
PPS: Denen vergebe ich oft auch ungehemmt schwarzes Karma :-D und ist kein Freibrief es ebenso zu tun.
PPPS: Dachte ich mir schon. Aber das „rallen“ vielleicht nicht alle hier. Nur als Beispiel: ich bin auch öfters in ausländischen Foren unterwegs. Und obwohl ich französisch spreche, würde mir sowas im französischen schwer, wenn dort jemand so schreiben würde.