1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multitouchscreen device !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von doopey, 15.11.07.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    :oops: DAS will ich auch haben :oops:
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    is das nich das von microsoft ? bzw. das gibts schon lange
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Enterprise lässt grüßen ;).
     
  5. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    erinnert mich stark an minority report... ;)

    Will ich auch haben, dann aber zum drunterliege oder halt zum sitzen, glaube beim zeichnen ist es etwas anstrengend die ganze zeit den Arm in einer ausgestreckten Position zu halten.

    Gruß
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die Hände der beiden sehen voll verkrampft aus....

    Aber sonst sicher geil um CAD Zeichungen anzufertigen..... Ich bestell davon mal eins für mein Ingenieurbüro...
     
  7. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hab ich gestern auch gleich drann gedacht :-D
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ich glaube du meintest den Multi Touch Tisch :D
    Der is auch extrem geil...aber ich stell mir immer wieder köstlich dabei vor, dass so viele Tische in nem Restaurante stehen man genüßlich damit rumspielt und auf einmal..MÄÄÄÄH Bluescreen :D

    Hat einer noch das Vid parat?
    Weil der Tisch auch sehr geil ist...*nichtdrandenkdasdasvonmicroplötkommt*
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    *habenwill*
     
  10. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mein handy hat seit heute auch multitouch, ach wie schön das das auch bei den HTC geräten geht weils ne software sache und keine hardware sache ist
     
  11. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    multitouch.old ?
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.523
    Das was ihr da seht ist das erste Multitouch Gerät überhaupt. Gibt es schon sein mehreren Jahren.
    Gibt nur wenige Exemplare davon ;)
     
  13. Also ich bin mir da mal ganz sicher, dass apple auch so was macht.... ich mein, das iPhone is ja auch touch. und sie waren es, die es erfunden haben... also denke ich das apple ganz ganz ganz sicher sowas macht, und wahrscheinlich auch seit einem jahr dran ist..... also wenn sowas microsoft kann.... dann apple erst recht...
     
  14. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hi, stimmt so nicht. Apple hat nicht das Multitouch erfunden, sondern eine Firma, die Apple aufgekauft hat. Ich glaube, Art Lebedev.
     
  15. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Aber so eine Perceptive Pixel Wand/Tablet kann man sich in ca 1 Stunde selberbauen.
    Beamer (Verbunden mit Computer), ein paar(40-50 Stück, je nach größe) IR-LEDs, Plexiglas, Webcam mit IR-Filter und Software. Da gibts aber schon reichlich davon im Netz (touchlib, vvvv, libavg, ...), mit den Librarys kann man auch sehr einfach Software selbst schreiben.

    Der Mann im Video ist übrigens Jeff Han. Der hat diese Techlogie gefunden (und noch viele andere Sachen, einfach mal auf seinen Namen ober diesem Satz hier klicken :))
     

Diese Seite empfehlen