• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multitouch Screen

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
der Preis wird aber wie der Wohnpreis in Euro/Quatratmern angegeben :p
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Das Video beweist mir aber in erster Hinsicht eines:
Diese Eingabemethode benötigt Rechenleistung/Grafikleistung und Hardware die derzeit in Consumer Bereichen definitiv noch nicht möglich ist.
Wie war das 1995? Mein Laptop hatte damals 8MB RAM und die HD (glaube ich..) so um die 500 MB. Das war damals supergut.
Und heute - 10 Jahre später?

Könnte viel mit Apple zu tun haben!!! Manch Experten vermuten das die neuen Cinema Displays Multi-Touch-Displays werden könnten da Apple schon sehr lange auf die neuen Bildschirme warten lässt!!!
Das dachte ich auch, als ich mir die Vorstellung des iPhone angeschaut habe - da dachte ich gleich an Touchscreen-Displays in einigen Jahren - oder besser:
Apple TabletMac !

Vielleicht bringt es in einigen Bereichen der PC-Nutzung Nachteile wie z.B. beim Zocken etc, aber für Grafiker, Architekten usw. wär das Ding exakt das Richtige.
Ich denke mal, gerade beim zocken wird so richtig interessant. Stellt euch mal vor: Mit 2 Händen frei auf dem Bildschirm agieren können, das sprengt jede Vorstellungskraft.

Mal abwarten, was sonst noch so alles kommt. Wenn ich an die technische Entwicklung der letzten 10 jahre denke, dann sind wir auch bald beim holografischen Speicher (oder gibts schon sowas?) in einem biologischen Speichermedium.....(rumspinn-Modus: Aus)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Wenn ich an die technische Entwicklung der letzten 10 jahre denke, dann sind wir auch bald beim holografischen Speicher (oder gibts schon sowas?) in einem biologischen Speichermedium.....(rumspinn-Modus: Aus)

Guckst du hier!

Die Zukunft kommt schneller, als man/frau denkt ;)

jones