• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MultiTouch-Macs im Jahr 2010

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Sicher, bestimmt...

Wenn Apple das Trackpad je erweitern wird, dann sicher nicht in so ein überproportional grosses Ceranfeld...

Grüsse, Steven
 

Anhänge

  • MacBookProTouch-1.png
    MacBookProTouch-1.png
    90,8 KB · Aufrufe: 76

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Eine Institution wie Piper Jaffray macht keine Aprilscherze, dafür geht es um zu viel Geld.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also ich persönlich möchte keinen Touchscreen statt der Tastatur haben, dann lieber so was wie die Optimustastatur, also mehrere kleine Bildschirme auf einzelnen Tasten, eben wegen des Feedbacks. Beim iPhone ist es nicht so schlimm, da guck ich eh drauf, wenn ich was tippe, aber beim Computer guck ich nicht auf die Tastatur......
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Ich denken schon das diese Abbildung genau das sein wird was uns erwartet. Bedenkt man wie lange nichts am Design getan wurde ( weßhalb auch ) und jetzt soviele frische Technologien auf den Markt kommen ist für mich klar, dass dieses Bild mein nächstes MB darstellt. Durch die aktuelle Erweiterung des TouchPad aufs die angebliche MultiTouchPad-Generation war doch schon dran zu denken wann kann ich mit nem Stift auf meine Touchpad malen? Denkt man noch zusätzlich an die Nachteile des ständigen hoch und runter schauens, is doch vllt schon mehr realität an diesem Artikel als wir gedacht haben. Ich würde mich sehr über eins solchen Gerät freuen wie auf der Abbildung, aber entnehme ich dem Artikel die Elemente für das nächste Modell bin ich sehr enttäuscht. Naja was beibt uns schon übrig, als noch 2 Jahre zu warten. Durch diesen Artikel werd ich mir aber wahrscheinlich keine neues MBP holen im näcshten Jahr, was eigentlich geplant war...
Mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaaa!!:p
So sieht die Zukunft aus...dann kommt wohl 2010 das MacBook Touch für den Preis des heutigen MacBook Airs...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Kann ich mir im Moment zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht vorstellen und stelle ich mir, wie von vielen anderen hier auch schon geschrieben, ziemlich unpraktisch vor.

Erstmal habe ich keinen Widerstand und habe zum vielen Tippen kein optimales Feeling. Zum zweiten sehen die Dinger, wie sie jetzt überall im Internet als Entwurf kursieren, ziemlich unästhetisch aus. Und drittens will es mir nicht in den Kopf, warum ich auf meiner Touch Tastatur eine Funktion habe, womit ich Videos anschauen kann, obwohl ich die Patsche-Händchen drauf habe und direkt vor meinen Augen das Display mich an/-verstrahlt.