• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multiplayer Games ueber WLAN, gibts sowas?

funbasten

Alkmene
Registriert
05.04.08
Beiträge
30
Hallo,

der Titel sollte es eigentlich ausdrücken was ich suche. Ich suche nette games, arcade, strategie, was auch immer, die ich über Wlan gegen meine Freundin zocken kann. Beide haben wir einen Ipod touch.

lg funbasten.
 

Chemistryy

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
ich und ein kumpel haben vor kurzer zeit asphalt 4 und fast&furious über wifi gespielt, die sind recht unterhaltsam.

ach und wenn du auf egoshooter stehst dann such dir im appstore Cube raus.. das macht auch richtig spaß
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wie wärs mit Monopoly? Auch ein ganz netter Zeitvertreib und niemand kann schummeln;)
 

funbasten

Alkmene
Registriert
05.04.08
Beiträge
30
danke für die Antworten. Autorennspiele sind glaube ich für meine bessere Hälfte etwas zu anspruchsvoll ;)

Gibts vielleicht was mit mehr fun Faktor? denke da z.B. an eine ipod version vom Spielhallen-Tetris das man gleichzeitig spielen kann und immer sieht wer gerade führt...

oder ein einfaches Reaktionsspiel wo man seinen Gegner schön in die Parade fahren kann :)