1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Games ueber WLAN, gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von funbasten, 07.05.09.

  1. funbasten

    funbasten Alkmene

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    der Titel sollte es eigentlich ausdrücken was ich suche. Ich suche nette games, arcade, strategie, was auch immer, die ich über Wlan gegen meine Freundin zocken kann. Beide haben wir einen Ipod touch.

    lg funbasten.
     
  2. Chemistryy

    Chemistryy Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    ich und ein kumpel haben vor kurzer zeit asphalt 4 und fast&furious über wifi gespielt, die sind recht unterhaltsam.

    ach und wenn du auf egoshooter stehst dann such dir im appstore Cube raus.. das macht auch richtig spaß
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wie wärs mit Monopoly? Auch ein ganz netter Zeitvertreib und niemand kann schummeln;)
     
  4. funbasten

    funbasten Alkmene

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    30
    danke für die Antworten. Autorennspiele sind glaube ich für meine bessere Hälfte etwas zu anspruchsvoll ;)

    Gibts vielleicht was mit mehr fun Faktor? denke da z.B. an eine ipod version vom Spielhallen-Tetris das man gleichzeitig spielen kann und immer sieht wer gerade führt...

    oder ein einfaches Reaktionsspiel wo man seinen Gegner schön in die Parade fahren kann :)
     

Diese Seite empfehlen