• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multimedia Festplatte

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hallo,
ich habe mir ne schöne Multimediafestplatte gekauft und konvertiere nun Filme in avi format. Zuerst habe ich die Filme einfach auf die Platte gezogen und konnte sie abspielen. Nun habe ich angefangen diese in Ordner abzulegen nach Krimies, Komödien, etc..
Fotos habe ich auch in Ordner abgelegt.
Nun kann die Platte, wenn sie am TV steckt, die Filme und Fotos nicht mehr finden. Wenn sie am Mac hängt, findet er die Filme und Fotos natürlich. Was hab ich nun wieder falsch gemacht, bzw. vergessen zu installieren? Bitte helft mir.
Danke schonmal im voraus.
Gruß
P
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Schade, das ich mal wieder zu dusselig bin mir selbst zu helfen. keiner ein Tipp fuer mich?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ich würde einfach mal darauf tippen, dass du für das verarbeiten dieser ordner-struktur einen pc/mac brauchst, da das die platte nicht alleine kann.