1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimedia Festplatte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von altweck, 02.11.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo,
    ich habe mir ne schöne Multimediafestplatte gekauft und konvertiere nun Filme in avi format. Zuerst habe ich die Filme einfach auf die Platte gezogen und konnte sie abspielen. Nun habe ich angefangen diese in Ordner abzulegen nach Krimies, Komödien, etc..
    Fotos habe ich auch in Ordner abgelegt.
    Nun kann die Platte, wenn sie am TV steckt, die Filme und Fotos nicht mehr finden. Wenn sie am Mac hängt, findet er die Filme und Fotos natürlich. Was hab ich nun wieder falsch gemacht, bzw. vergessen zu installieren? Bitte helft mir.
    Danke schonmal im voraus.
    Gruß
    P
     
  2. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Schade, das ich mal wieder zu dusselig bin mir selbst zu helfen. keiner ein Tipp fuer mich?
     
  3. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    ich würde einfach mal darauf tippen, dass du für das verarbeiten dieser ordner-struktur einen pc/mac brauchst, da das die platte nicht alleine kann.
     

Diese Seite empfehlen