1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-Sim mit unlocked 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frank_gayer, 09.12.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe mir eine Multi-Sim besorgt und nutze mein "altes" 2G als Zweithandy. Muss ich bei den Einstellungen etwas beachten, wenn ich Edge nutzen will oder erkennt das aufgrund der offiziellen T-Mobile Karte die richtige Verbindung ?

    Will dieses 2G im Urlaub nutzen und sollte daher über meinen Complete Tarif surfen können. Ist das gewährleistet ?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Zum Thema SIM-Unlock und Multi-Sim-Karten gibt es hier einige vielleicht wichtige Betrachtungen, die für Dich interessant sein könnten.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    @Nathea: Sorry, aber eine MultiSIm ist etwas anderes als die unsäglichen *SIM Lösungen zum Entsperren eines 3G. Multisim ist quasi eine Zusatz-SIM-Karte von T-Mobile mit der gleichen Rufnummer wie die erste Sim-Karte. Also völlig legal...

    @frank: Sollte funktionieren, aber frag lieber noch mal einen Profi hier aus dem Forum...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Danke, wieder was gelernt. War auch nicht als "illegal!"-Hinweis gedacht.
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    genau. Das ist eine Zweitkarte aus einem T-Mobile Complete Vertag. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wer hat nutzt das ?
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ich nutze es. nutze eine globetrotter software fuer den zugang mit dem smartsites.t-mobile apn.
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Häh, ich meinte nicht über den Laptop sondern am iPhone selbst.
     

Diese Seite empfehlen