• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Multi-Sim mit unlocked 2G

frank_gayer

Stina Lohmann
Hallo,

ich habe mir eine Multi-Sim besorgt und nutze mein "altes" 2G als Zweithandy. Muss ich bei den Einstellungen etwas beachten, wenn ich Edge nutzen will oder erkennt das aufgrund der offiziellen T-Mobile Karte die richtige Verbindung ?

Will dieses 2G im Urlaub nutzen und sollte daher über meinen Complete Tarif surfen können. Ist das gewährleistet ?

@Nathea: Sorry, aber eine MultiSIm ist etwas anderes als die unsäglichen *SIM Lösungen zum Entsperren eines 3G. Multisim ist quasi eine Zusatz-SIM-Karte von T-Mobile mit der gleichen Rufnummer wie die erste Sim-Karte. Also völlig legal...

@frank: Sollte funktionieren, aber frag lieber noch mal einen Profi hier aus dem Forum...

Hallo,

genau. Das ist eine Zweitkarte aus einem T-Mobile Complete Vertag. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wer hat nutzt das ?

ich nutze es. nutze eine globetrotter software fuer den zugang mit dem smartsites.t-mobile apn.

Häh, ich meinte nicht über den Laptop sondern am iPhone selbst.