• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MUG in Wetzlar oder Gießen (Mittelhessen)

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
So viele AT'ler in Gießen? Könnte man aus Marburg grad mal auf ein Bierchen vorbei schauen... :)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hey ich komm aus Butzbach, 20 km von giessen entfernt und bin öfters mal in giessen zum einkaufen
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Naja, stimmt schon: eine Augenweide ist Gießen nicht gerade :p

Gießen sieht eben aus wie eine Stadt, die nach starker Zerstörung mit viel Beton und wenig Grün schnell wieder aufgebaut werden musste...

Aber dafür habe ich eine nette WG gefunden und auch schon ein paar hübsche Ecken gesehen und nette Leute kennengelernt.

In einer netten WG wohne ich auch .... und zwar am Kugelberg.

@quarx: Hmm... ein Macie-Treffen in Marburg wäre doch auch machbar.. ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
hey ich komm aus Butzbach, 20 km von giessen entfernt und bin öfters mal in giessen zum einkaufen
Bin des Öfteren im Busters, Reggae Night. Kennste?


Hehe, ich geh nur sehr gerne in MR ins Kino ;)
Wenn du schon in Marburg bist, dann schau dir wenigstens ein paar nette Bands im KFZ an. Falls da mal wirklich was gutes sein sollte (was eher die Ausnahme ist - dennoch Ansichtssache), lohnt es sich eigentlich. War vor 2 Wochen bei "Walls of Jericho", und im August spielen "Ignite" ebenfalls im KFZ. Manche Hardcore-Bands verirren sich eben manchmal auch ins KFZ nach Marburg - vergleichbar mit "Bane", die bald im MuK in Gießen spielen. Empfehlenswert! :)
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Wenn du schon in Marburg bist, dann schau dir wenigstens ein paar nette Bands im KFZ an. Falls da mal wirklich was gutes sein sollte (was eher die Ausnahme ist - dennoch Ansichtssache), lohnt es sich eigentlich. War vor 2 Wochen bei "Walls of Jericho", und im August spielen "Ignite" ebenfalls im KFZ. Manche Hardcore-Bands verirren sich eben manchmal auch ins KFZ nach Marburg - vergleichbar mit "Bane", die bald im MuK in Gießen spielen. Empfehlenswert! :)

War nie mein Ding irgendwie.
Bin öfter im Sudhaus, Caveau oder im Sinbad. Komme Ursprünglich aus Gladenbach, von daher war ich öfter in MR unterwegs als in GI :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
In Alsfeld bei Gießen bin ich zeitweise *G*, aber ich glaub das hat nicht wirklich die Auswirkung jetzt.
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Hi ich wohn auch im LDK! Bei Herborn. Ist ja cool so viele aus der eigenen Umgebung hier!
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Wie war eigentlich das Stadtfest? :)
War diese Jahr nicht da.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Wie war eigentlich das Stadtfest? :)
War diese Jahr nicht da.
Falls du das Sommerfest in Herborn meinst, keine Ahnung. Erbärmlicherweise habe ich von dem Abend nicht viel mitbekommen. War halt -wie immer- ziemlich viel los. :eek:

Meintest du mich eigtl.?
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Falls du das Sommerfest in Herborn meinst, keine Ahnung. Erbärmlicherweise habe ich von dem Abend nicht viel mitbekommen. War halt -wie immer- ziemlich viel los. :eek:

Meintest du mich eigtl.?

Joar, euch zwei meinte ich ;)
Das heisst... du warst da, weisste aber nicht mehr viel davon? :-D
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Gießen ist herrlich: wenn ich aus dem linken Fenster gucke haben sich zwei Penner ein paar Kissen auf den Bürgersteig gelegt und sitzen drauf rum und freuen sich total drüber. Sehe ich aus dem rechten Fenster sitzt eine Nutte auf einer Mauer und is so müde, dass sie sich immer nur gerade so fangen kann bevor sie einschläft. :-D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Gießen ist herrlich: wenn ich aus dem linken Fenster gucke haben sich zwei Penner ein paar Kissen auf den Bürgersteig gelegt und sitzen drauf rum und freuen sich total drüber. Sehe ich aus dem rechten Fenster sitzt eine Nutte auf einer Mauer und is so müde, dass sie sich immer nur gerade so fangen kann bevor sie einschläft. :-D

Wenn ich (auch in Gießen) aus dem linken Fenster schaue, habe ich einen Blick über die von der Abendsonne in leuchtendes Orange getauchte Stadt. Wenn ich aus dem rechten Fenster schaue, sehe ich die Lahn, und weiter hinten, am Horizont, die Sonne hinter den beiden Burgen (deren Namen ich noch garnicht kenne) untergehen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gießen ist herrlich: wenn ich aus dem linken Fenster gucke haben sich zwei Penner ein paar Kissen auf den Bürgersteig gelegt und sitzen drauf rum und freuen sich total drüber. Sehe ich aus dem rechten Fenster sitzt eine Nutte auf einer Mauer und is so müde, dass sie sich immer nur gerade so fangen kann bevor sie einschläft. :-D

Wenn ich (auch in Gießen) aus dem linken Fenster schaue, habe ich einen Blick über die von der Abendsonne in leuchtendes Orange getauchte Stadt. Wenn ich aus dem rechten Fenster schaue, sehe ich die Lahn, und weiter hinten, am Horizont, die Sonne hinter den beiden Burgen (deren Namen ich noch garnicht kenne) untergehen.

:p