• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Münchener AT User

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Zur Not kannse auch die Higoto nehmen Schomo. Aber nur zur NOT! :p

Und dann gleich rüberbemen dad Video ne?

Salve,
Simon
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Was die Rechner angeht, so haben wir dort immer zumindest einen iMac G5 "fest vor Ort" stehen...und dazu kommen meist noch einige iBooks und PowerBooks der einzelnen Anwesenden...!

Eine iSight hatten wir bislang nie angeschlossen, weil sich das ja alles irgendwie verläuft...aber vielleicht machen wir einfach so mal ein paar Fotos und posten die irgendwo... :)

.:: MILE ::.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich bring mein Powerbookinger a mit!

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab isch krasse 2 Akkus....und fettes Nedzdail.

Greetz Schomo
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich schieb den Thread nomma hoch. Kann heude doch nich, weil, wie ihr Münchener wisst, streikt die MVV heute und da ich nur an Radl besitze ist mir das bei dem Wetter zu ekelig. Zudem habe ich momentan n bissl viel um die Ohren. Das ist mir dann alles zu heftig. Sorry Folks. :eek:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Bist du mir also zuvor gekommen. Wer hat eine Mitfahrgelegenheit. Der kleine Smart der mich sonst mobil macht ist mit meiner Freundin auf einer Messe, Mist ich würde aber ganz gerne hinfahren. Und wie Daveinitiv schon erwähnte wird gestreikt bei den Öffentlichen und das Wetter wird grauselig.

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab grad rausgefunden, dass die S-Bahnen fahren. Also muss ich ich wohl die S-Baahn nehmen.

Gruß Schomo
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@all: Wie wärs mit Taxi? :-D

@Dave: Och mööönsch. Wer soll jetzt die Bebber-Promotion machen?!? :oops:

Salve,
Simon
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ach komm, Dave...mit dem coolen Bike zur S-Bahn rüber und dann mit der S6 durchgefahren bis Ottobrunn...!? Unser Treffpunkt ist auch nur gerade mal 100 m von der Station entfernt...!! Ganz easy zu finden...

Oder bist du nur ein Schönwetterbiker...?!? ;)

(Gar sooo übel ist das Wetter ohnehin nicht...!)

.:: MILE ::.
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
schade, klappt heute nicht.
wann gibts ein neues treffen?
@schomo wo wohnst du in minga?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@apollux ind der Nähe Schellingstr./Arcisstr.

ich werd, wenn keiner in meiner Nähe mit Auto wohnt dann wohl mit der S-Bahn fahren. Wegen mir braucht ja keiner quer durch die Stadt gurken. Sche wars abber scho ;)

@ RoyalTS Das hat dir der Teufel gesagt, ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelheinzchen stiess.

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
MILE schrieb:
Ach komm, Dave...mit dem coolen Bike zur S-Bahn rüber und dann mit der S6 durchgefahren bis Ottobrunn...!? Unser Treffpunkt ist auch nur gerade mal 100 m von der Station entfernt...!! Ganz easy zu finden...


Ähhhh das war doch die S-5

Gruß Schomo