• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Münchener AT User

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was mich schon immer gewundert hat, ist die Tatsache, das ich auf Userkarte nicht erscheine. Nicht das mich das stören würde, aber es wäre schon interessant wieviele Münchener AT User sind, ausser daveinitiv und astraub...die eh jeder kennt. Wo seid ihr Münchener.

Auf gehts Leit, melds eich.

Die Berlin Fraktion hat ja bei AT einen regen Kontakt, vielleicht könnte man ja mal ein feines offenes AT München Spezial veranstalten. Es sind ja doch viele Münchener da.

Gruß Schomo
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Auf der Karte musste ich auch ne andere PLZ angeben als die ich habe, damit ich erscheine.;)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
die hat ja einige Fehler o_O
Ich wohne nicht in "Straßburg", wenigstens stimmt das Bundesland :D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Oopps den fred hab ich ja glatt übersehen. Hört sich gut an.

Gruß Schomo
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Wenn dir am Donnerstag also fad ist oder dich schreiende Kunden deprimieren, kannst du ja einfach mal auf einen Schwatz vorbeischauen...!? :)

.:: MILE ::.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Werd ich machen. Bin am Donnerstag dabei. Sorry für meinen Arbeits fred, aber es stinkt mir momentan extrem, weil mich jeder Kunde verar...... will. Ich mach meine Arbeit wirklich gut und schnell und auch noch günstig. Und zahlen Sie nicht. Wahnsinn wie die Leute drauf sind. Und ich hock auf meinen Rechnungen. Grrr. Donnerstag bin ich aber wieder besser drauf.

Bis Donnerstag Schomo
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ist schon okay, das kann ich durchaus nachvollziehen...! Aber da musst du durch und auf jeden Fall eisern dran bleiben...!!

Ansonsten -- freut mich, wenn wir uns am Donerstag mal persönlich über den Weg laufen...! :)

.:: MILE ::.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo Mile,

nachdem ich in Neubiberg fast um die Ecke wohne, werde ich mal ernsthaft versuchen am Donnerstag zu kommen .... vielleicht klappts diesmal ;)

Gruss
Andreas
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hi MILE und Schomo und astraub. Werde mir den DO Abend auch mal freihalten für die Geschichte und voraussichtlich auch kommen. Dann gibt es ja ein kleines ATUT ;)
 

roYal.TS

Gast
daveinitiv schrieb:
Hi MILE und Schomo und astraub. Werde mir den DO Abend auch mal freihalten für die Geschichte und voraussichtlich auch kommen. Dann gibt es ja ein kleines ATUT ;)

hi,
ich glaube es wird ein "ATMUT" :p...klick
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, Werbung machen ist ja wohl erlaubt...!? ;)

Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich ein paar ATler einfinden würden...!! Obwohl der Wetterbericht ab Mitte der Woche nochmal Biergartenwetter (Temp. > 25º C) angesagt hat...!? Aber zu trinken gibt es bei uns ja schließlich auch was...! :)

.:: MILE ::.
 

cable

Gast
Na der Aufforderung sich als Münchner Appel User zu melden komm ich doch gleich ganz brav nach. Ich bin zwar erst seit drei Wochen ein "Macer" aber bis dato sehr zufrieden.

Bringt ihr eure Macs mit? Ich frage weil "yjnthaar" gepostet hat "iSights nich vergessen Jungs!".
Mich würde ein Lautstärkevergleich der aktuellen iMacs interessierten. Bei meinem 17" macht der CPU Lüfter ein recht lautes Surren und ich bilde mir ein bei dem im Laden war das nicht. (hab bei Schulz gekauft)

Ich seh mal das ich am Donnerstag auch kommen kann, ich bin sehr zuversichtlich.

So long,

Cable
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
iSight is Pflicht. Wenn kenne am Start ist gibts haue! :p
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Leider hab ich keine. Kennt jemand die Higoto Simple Cam iChat USB kostet nur 34.- Euronen?

Gruß Schomo
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich besuche Ende diesen Monats einige Wochenende einen Kurs für das Programm Maya bei Macromedia in München.... suche noch für folgende Tag einen Verbleib:

07.10.05 – 09.10.05
14.10.05 – 16.10.05
21.10.05 –*28.10.05
14.11.05 – 16.11.05


Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich was günstiges finde.....

Danke und Gruss
aus der Schweiz
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hab eine Bekannte, die öfters mal ein Zimmer untervermietet, die ist aber gerade auf Kur, und ich weiss nicht wann sie wieder da ist. Wenn ich was hör frag ich mal, ist ne ganz nette Malerin.

Gruß Schomo
 

cable

Gast
yjnthaar schrieb:
iSight is Pflicht. Wenn kenne am Start ist gibts haue! :p

*autsch* nich... aaaahhh... is ja ok, ich bring meine iSight mit ;) Aber meine Frage war je eher auf die dazugehörigen Rechner gemünzt. Weil sonst bau ich den iMac nicht extra ab und leg mir die iSight dekorativ um den Hals.... :p