• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Münchener AT User

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Dann könnten wir ja zusammenfahren!

Gruss Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Schande über mich...Ich fahr die S6 immer nur zum Starnberger See (ursprünglich Feldafinger) raus...Die andere Richtung bin ich nie gefahren. Peinlich Peinlich...

Mit tiefer Verbeugung Schomo
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
@ schomo wie ich oben schon geschrieben habe kann ich heute leider nicht.
sonst gerne.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
@schomo: Null Problemo...ich wollte nur verhindern, dass du womöglich in Holzkirchen landest...! ;)

.:: MILE ::.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
und @schomo: S-Bahnen sind diese rechteckigen Schienenfahrzeuge die meist in irgendeiner Rot-/Orange-Nuance gestrichen sind. Nicht diese weissen Dinger mit nem schmalen roten Streifen... :p *wegrenn*
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Na diesmal sind ja echt etliche Leute abgesprungen, die zugesagt hatten...! Wegen Wetter, wegen Streik der öffentlichen Verkehrsmittel, wegen Job...ts ts ts...schade eigentlich... o_O

Von den ATlern waren aber immerhin Schomo und Cable da und es war insgesamt ein netter und unterhaltsamer Abend...! Und zum Schluß gab's auch noch leckeres Futter beim Griechen...! :)

Mal sehen, ob sich in etwa vier Wochen noch ein paar von euch dazugesellen...!?

.:: MILE ::.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Es war ja schon fast ein echtes ATüT. Also ihr Münchener auf geht's, pack mas. War klasse euch kennen zu lernen, und lieber yjnthaar es gibt nur eine Audio Dokumentation. Nix Webcam...

Gruss Schomo
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, den Videostream setzen wir dann vielleicht nächstes Mal um...!? Und ob Julian aus unserem wirren Geplapper tatsächlich sowas wie einen Podcast basteln kann, wird sich noch zeigen...! ;)

Spaß gemacht hat es auf alle Fälle...und ich hoffe schon jetzt auf eine regere Teilnahme der ATler beim nächsten iStammtisch...! 8)

.:: MILE ::.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
:-c :-c

However: Ihr habt Euch ja ned das letzte mal jetroffen, wa? :)

Salve,
Simon