• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

msn videounterhaltung

  • Ersteller Cindy g.
  • Erstellt am

Cindy g.

Gast
gibt es ein msn bei dem man auch videounterhaltungen starten kann?ich habe mir bereits eines runtergeladen doch da kann man keine videounterhaltungen führen!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
mercury messenger (dmsn)
oder
amsn

wobei bei mir amsn nicht ging (port war nicht freigeschaltet)
der mercury ging von anfang an
 

Cindy g.

Gast
was ist das ist das soetwas wie msn oder genau das selbe?kann ich mit diesem programm auch mit freunden schreiben die nur ein normales msn haben?gehen dort videounterhaltungen?
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Die Programme sind MSN-Clients. Mit denen kannst du dich auch normal mit deinen Leuten chatten. Du hast eine Kontaktliste usw. Und natürlich den Videochat. Es sind halt Alternativ-Programme zum Original von Microsoft. Es gibt halt schon mehr Funktionen als beim normalen. (z.B. den Videochat)

Gruß Stalefish