1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn videounterhaltung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Cindy g., 09.08.07.

  1. Cindy g.

    Cindy g. Gast

    gibt es ein msn bei dem man auch videounterhaltungen starten kann?ich habe mir bereits eines runtergeladen doch da kann man keine videounterhaltungen führen!
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    mercury messenger (dmsn)
    oder
    amsn

    wobei bei mir amsn nicht ging (port war nicht freigeschaltet)
    der mercury ging von anfang an
     
  3. Cindy g.

    Cindy g. Gast

    was ist das ist das soetwas wie msn oder genau das selbe?kann ich mit diesem programm auch mit freunden schreiben die nur ein normales msn haben?gehen dort videounterhaltungen?
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Die Programme sind MSN-Clients. Mit denen kannst du dich auch normal mit deinen Leuten chatten. Du hast eine Kontaktliste usw. Und natürlich den Videochat. Es sind halt Alternativ-Programme zum Original von Microsoft. Es gibt halt schon mehr Funktionen als beim normalen. (z.B. den Videochat)

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen