• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN unter Mac?

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Hallo.
Ich wollte mir auch msn holen, weils für mac einfach besser ist, als icq.

nu hab ich aber noch ne frage: msn ist ja von microsoft. kann es sein, dass ich dann an microsoft gebühen zahlen muss?

bitte beantwortet meine frage schnell, weil ich einfach keine lust mehr habe, mit diesen steinzeitversionen von icq auszukommen.
danke schön :)

Wenn du es so eilig hast frage doch einfach mal Google ;)

Und nein, du musst fuer keinen Messenger etwas bezahlen. Oder hast du schon mal fuer ICQ, YAHOO Messenger, etc. bezahlt??
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
warum solltest du gebühren zahlen? spätestens bei der inbetriebnahme würdest du es ja merken, wenn sie geld wollen.

also die antwort ist natürlich nein.
 

m00gy

Gast
wenn du die Steinzeitversion von ICQ nicht magst, dann schau Dir doch mal Adium an. www.adiumx.com - dieser Tipp dürfte in diesem Forum schon an die 1000 Mal gegeben worden sein.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hab 2 fragen zu msn mac:

1. Gibt es Video Chat? Finde ich nämlich nicht.
2. Wie ändere ich die Namen meiner Kontakte?

Danke im Voraus.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ah danke, der ist besser.
 

apple-boy

Gast
msn for mac

ardium ist am besten meine erachtens.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ist Adium nicht gut zum Videochatten?
Denn ich will gerne mit irgendeinem Chatprogramm einen guten Videochat haben ,aber ICQ ist mir am liebsten !
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Adium unterstützt keinen Cam-Chat. Für MSN gibbets aMSN oder den Mercury Messenger.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Naja , dann habe ich noch ein problem , wenn ich mich mit einem Icq konto anmelde und andere leute aufnehmen will geht das nicht , da verschwinden die wieder und sind weg !
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Wie kann ich denn MSN über Adium nutzen? Ich selber habe kein MSN Konto oder was auch immer man da braucht, bin bei AIM. Kann ich einfach bei AIM bleiben und mit MSN-Usern chatten?
Wenn ja, wie? wie gebe ich denn den MSN Namen der MSN-User bei Adium ein (oder bei iChat mit Hilfe von Jabber, nutze lieber iChat als Adium)? Kann ja nur ICQ#, AIM & .Mac eingeben...
Bitte um Hilfe!
 

verklixt

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
Das ist ja zum kotzen


Seid drei Wochen suche ich eine Alternative zu msn und finde nichts.



Die uUmstellung zum Mac war eigentlich net so schwer aber msn brauche ich unbedingt um mit meinem Daddy in Dubai in Kontakt zu bleiben.

Skype haben die dort abgewürgt und es funzt net weil dort das Telefonnetz verstaatlicht ist und die geld verdienen wollen, was weiß ich aber Skype funzt dort net.


Außerdem haben sehr viele meiner Freunde Msn


Das Problem ist bei fast allen, dass kein Audio funtz , Video teilweise obwohl es dort auch bei sehr vielen probleme gibt: Mecury, amsn usw.


Ich arbeite mit amsn und zufrieden bin ich net wirklich mit der ansicht usw.

Leider häng ich dran weil cih noch die Offline Messages sehen bzw selber schicken möchte.


Kennt jmd vll eine Lösung für mein Problem????



MfG
 

verklixt

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
JA den MSN Messenger hab ich schon auch gehabt.

Wie gesagt dieser kann keine offline Messages führen und außerdem kann ich auch keine Audio/Video Chats durchführen...



MfG


Um Hilfe wär ich froh