• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

msn stürzt die ganze Zeit ab

  • Ersteller tx.marc
  • Erstellt am

tx.marc

Gast
Hallo,

ich habe auf die neuste MSN Version upgedatet und seitdem kann ich msn in die tonne kloppen :mad:
ständig stürzt es ab wenn ich auf ein Kontakt Klicke! Also ich starte (soweit alles normal) msn mänchen hoppelt schön in der leiste usw...
dann öffnet sich kontaktliste. Aber sobald ich auf ein kontakt klicke um mit ihm zu schreiben schmiert es ab...
kennt ihr das Problem?
oder kann mir da jemand sagen was ich machen kann?
Löschen und neu aufspielen hat auch schon nicht gefuntzt...
andere version bzw alter version geht auch nicht weil er immer auf die neuste uppen will...

mfg
Marc
 
msn auf mac? da gibt es bessere Lösungen...

ich hab die Erfahrung gemacht, dass M$ den MSN-Client für den Mac nie richtig gepflegt hat.
Probier mal den OpenSource-Client "Mercury Messenger".
Mit dem hast du sogar Webcam-Support, was bei MSN ja auch nicht geht.
Also bei mir funktioniert der prächtig. Hier noch der Link. :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn dir msn nicht wichtig ist kannst du ja mal adium probieren. aber ist halt auch nicht der idealzustand:-D
 

tx.marc

Gast
danke, hab jetzt adium, gefällt mir schon auf anhieb besser *g* naja ich mag microsoft nicht so gern, deshalb binsch ja auch mac'ler ^^
danke für die schnellen antworten!

mfg
marc