1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn stürzt die ganze Zeit ab

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tx.marc, 20.11.06.

  1. tx.marc

    tx.marc Gast

    Hallo,

    ich habe auf die neuste MSN Version upgedatet und seitdem kann ich msn in die tonne kloppen :mad:
    ständig stürzt es ab wenn ich auf ein Kontakt Klicke! Also ich starte (soweit alles normal) msn mänchen hoppelt schön in der leiste usw...
    dann öffnet sich kontaktliste. Aber sobald ich auf ein kontakt klicke um mit ihm zu schreiben schmiert es ab...
    kennt ihr das Problem?
    oder kann mir da jemand sagen was ich machen kann?
    Löschen und neu aufspielen hat auch schon nicht gefuntzt...
    andere version bzw alter version geht auch nicht weil er immer auf die neuste uppen will...

    mfg
    Marc
     
  2. msn auf mac? da gibt es bessere Lösungen...

    ich hab die Erfahrung gemacht, dass M$ den MSN-Client für den Mac nie richtig gepflegt hat.
    Probier mal den OpenSource-Client "Mercury Messenger".
    Mit dem hast du sogar Webcam-Support, was bei MSN ja auch nicht geht.
    Also bei mir funktioniert der prächtig. Hier noch der Link. :-D
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn dir msn nicht wichtig ist kannst du ja mal adium probieren. aber ist halt auch nicht der idealzustand:-D
     
  4. tx.marc

    tx.marc Gast

    danke, hab jetzt adium, gefällt mir schon auf anhieb besser *g* naja ich mag microsoft nicht so gern, deshalb binsch ja auch mac'ler ^^
    danke für die schnellen antworten!

    mfg
    marc
     

Diese Seite empfehlen