1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN ohne Appstore ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rswtal, 05.11.08.

  1. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Habe FW 1.1.3 und möchte auch kein 2.x draufmachen.
    Welches programm gibts für mein Iphone für MSN ?
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    du musst webapps nutzten ueber safari wie zB meebo oder jivetalk. einfach mal nach googeln.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mal ganz erhlich aber 1.1.3 ist Steinzeit :D
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    jedem halt das seine... ;)
    vll weiss er ja auch nicht, wie der unlock funktioniert.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso willst du 1.1.3 verwenden?
     
  6. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    okok habe mir heute die 2.1 draufgemacht. Hatte zuerst bedenken dass etwas schief läuft und natürlich lief nicht alles sauber.
    Die Videos in Itunes habe ich versucht zu syncen aber auf dem Iphone landen nur 3 von 7videos
    Der rest wird aber in itunes gelistet ????

    Wo bekomme ich dieses Beejive ohne zu zahlen ? Nen Kollege hat das auf ner russischen seite gefunden aber er weiß nicht mehr wo. Funkzt bei ihm perfekt.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. dazu wirst du hier keine antwort, sondern höchsten eine verwarnung seitens der moderatoren bekommen!

    vielleicht nimmst du dir noch mal die zeit und siehst dir die nutzungsbestimmungen für dieses forum an!
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das gibt es leider nicht mehr als webapp habe ich gerade gesehen. versuch dies hier: http://www.meebo.com/index-de.html

    da du ja jetzt 2.1 drauf hast, kannst du dir aus dem appstore auch kostenlos IM+ laden.
     

Diese Seite empfehlen