• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN ohne Appstore ??

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Habe FW 1.1.3 und möchte auch kein 2.x draufmachen.
Welches programm gibts für mein Iphone für MSN ?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
du musst webapps nutzten ueber safari wie zB meebo oder jivetalk. einfach mal nach googeln.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
jedem halt das seine... ;)
vll weiss er ja auch nicht, wie der unlock funktioniert.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso willst du 1.1.3 verwenden?
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
okok habe mir heute die 2.1 draufgemacht. Hatte zuerst bedenken dass etwas schief läuft und natürlich lief nicht alles sauber.
Die Videos in Itunes habe ich versucht zu syncen aber auf dem Iphone landen nur 3 von 7videos
Der rest wird aber in itunes gelistet ????

Wo bekomme ich dieses Beejive ohne zu zahlen ? Nen Kollege hat das auf ner russischen seite gefunden aber er weiß nicht mehr wo. Funkzt bei ihm perfekt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wo bekomme ich dieses Beejive ohne zu zahlen ? Nen Kollege hat das auf ner russischen seite gefunden aber er weiß nicht mehr wo. Funkzt bei ihm perfekt.
die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. dazu wirst du hier keine antwort, sondern höchsten eine verwarnung seitens der moderatoren bekommen!

vielleicht nimmst du dir noch mal die zeit und siehst dir die nutzungsbestimmungen für dieses forum an!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
okok habe mir heute die 2.1 draufgemacht. Hatte zuerst bedenken dass etwas schief läuft und natürlich lief nicht alles sauber.
Die Videos in Itunes habe ich versucht zu syncen aber auf dem Iphone landen nur 3 von 7videos
Der rest wird aber in itunes gelistet ????

Wo bekomme ich dieses Beejive ohne zu zahlen ? Nen Kollege hat das auf ner russischen seite gefunden aber er weiß nicht mehr wo. Funkzt bei ihm perfekt.

das gibt es leider nicht mehr als webapp habe ich gerade gesehen. versuch dies hier: http://www.meebo.com/index-de.html

da du ja jetzt 2.1 drauf hast, kannst du dir aus dem appstore auch kostenlos IM+ laden.