• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN Messenger 7 enttäuscht

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ja, das wäre schon nicht schlecht. Genauso wie die Verwendung der Skype API oder des Yahoo Protokolls. Ich glaube allerdings, das dies mit iChat nicht oder auf alle Fälle eher "dirty" möglich sein wird. Vielleicht findet sich ja jemand dafür ;)

Vanilla-Gorilla
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Diese Veröffentlichung ist nur ein weiteres Kapitel in der scheinbar unendlichen Geschichte der Microsoft Mac-BU-Peinlichkeiten, die mit der Ankündigung eines nativen Office 2004 begonnen hat.
Einfach traurig und jede weitere Untat der Mac BU lässt mich nur noch mehr zweifeln: Warum macht man das?
Falsche Versprechungen / Terminverzögerungen / Desaströses Office 2008 / Microsoft Messenger als breite Enttäuschung
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ein Glück das keiner meiner Bekannten MSN nutzt. So bleiben mir solche Probleme erspart.
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Bei mir ist es so das ich alle 5 bis 10 min aus dem Messnger 7 rausfliege. an was kann das liegen? wer kann mir da helfen?