1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN (mac) Anzeigebild(er)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Macci, 09.11.08.

  1. Macci

    Macci Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    15
    Hey,

    Ich habe die Suchfunktion genutzt und bekomme kein passendes Thema, falls es doch eins geben sollte, dann tut es mir schonmal leid!

    Also ich möchte ein Anzeigebild bei MSN (mac) anzeigen, bzw. einsetzen und immer sagt es mir "nicht möglich, da falsches Format" oder so was ähnliches, obwohl ich das Foto mit meiner iSight gemacht habe!

    Kann mir bitte jemand sagen welches Format ich für MSN brauche und wie ich das herstelle aus einem Foto mit der iSight, dass ja ein JPG Format ist.

    Vielen Dank
     
  2. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    du kannst bestimmt auch keine normalen standardanzeigebilder wählen, richtig?
     
  4. Macci

    Macci Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    15
    genau so ist es!! Ich kann nicht mal die normalen standart anzeigebilder wählen! was muss ich tun?

    danke für die hilfe!
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hatte das problem auch, bis ich nach langem suchen auf folgenden tipp gestoßen bin:

    Zuerst einmal musst du in MSN eingeloggt sein.
    Dann gehst du in der Menüleiste auf Ansicht und wählst dann Vergangene Unterhaltungen. Dann geht ein Fenster auf, das du dann gleich wieder zumachst.
    Und schon kannst du deine eigenen Anzeigebilder reinstellen und die Standardanzeigebilder auswählen. Frag nicht, warum man das erst machen muss, ich verstehs selbst nicht, aber wenns hilft...
     
  6. Macci

    Macci Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    15
    Haha 1000 Dank!

    Geht jetzt tatsächlich ^^So etwas muss man einfach wissen, aber sicher nicht verstehen =)
     
  7. Apfellaxx

    Apfellaxx Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    5
    Hatte das selbe Problem, aber dank Derivats schneller PN klappts nun auch bei mir :)
     
  8. mperez08

    mperez08 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    3
    An unserem Büro wird uns nicht erlaubt, einen Boten zu verwenden. Irgendjemand weiß, wie ich MSN verwenden kann, ohne eine Software herunterzuladen?
     
  9. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    www.meebo.com
     
  10. Loona

    Loona Gloster

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    61
    aber wo ist die menüleiste und wo ansicht?
     
  11. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    MSN starten.

    Oben links im Bildschirm ist ein schwarzes Apfelsymbol, von da aus nach rechts gelesen
    Apfelsymbol -> Messenger -> Datei -> Bearbeiten -> "Ansicht"

    Vergangene Unterhaltung, an dritter Stelle von oben gelesen oder auch über die Tastenkombination
    "cmd+O" zu erreichen.
     
  12. Loona

    Loona Gloster

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    61
    ooh vielen dank!

    das bild ist leider total verpixelt :(
     
  13. fashionstyle

    fashionstyle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    13
    loool so ein blöder trick, aber es klappt wirklich hahahahaha..^^dANKE!!
     
  14. kobelee

    kobelee Idared

    Dabei seit:
    12.06.10
    Beiträge:
    25
    vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen