• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN (mac) Anzeigebild(er)

Macci

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
Hey,

Ich habe die Suchfunktion genutzt und bekomme kein passendes Thema, falls es doch eins geben sollte, dann tut es mir schonmal leid!

Also ich möchte ein Anzeigebild bei MSN (mac) anzeigen, bzw. einsetzen und immer sagt es mir "nicht möglich, da falsches Format" oder so was ähnliches, obwohl ich das Foto mit meiner iSight gemacht habe!

Kann mir bitte jemand sagen welches Format ich für MSN brauche und wie ich das herstelle aus einem Foto mit der iSight, dass ja ein JPG Format ist.

Vielen Dank
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
du kannst bestimmt auch keine normalen standardanzeigebilder wählen, richtig?
 

Macci

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
genau so ist es!! Ich kann nicht mal die normalen standart anzeigebilder wählen! was muss ich tun?

danke für die hilfe!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hatte das problem auch, bis ich nach langem suchen auf folgenden tipp gestoßen bin:

Zuerst einmal musst du in MSN eingeloggt sein.
Dann gehst du in der Menüleiste auf Ansicht und wählst dann Vergangene Unterhaltungen. Dann geht ein Fenster auf, das du dann gleich wieder zumachst.
Und schon kannst du deine eigenen Anzeigebilder reinstellen und die Standardanzeigebilder auswählen. Frag nicht, warum man das erst machen muss, ich verstehs selbst nicht, aber wenns hilft...
 

Macci

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
Haha 1000 Dank!

Geht jetzt tatsächlich ^^So etwas muss man einfach wissen, aber sicher nicht verstehen =)
 

Apfellaxx

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
5
Hatte das selbe Problem, aber dank Derivats schneller PN klappts nun auch bei mir :)
 

mperez08

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
3
An unserem Büro wird uns nicht erlaubt, einen Boten zu verwenden. Irgendjemand weiß, wie ich MSN verwenden kann, ohne eine Software herunterzuladen?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
aber wo ist die menüleiste und wo ansicht?

MSN starten.

Oben links im Bildschirm ist ein schwarzes Apfelsymbol, von da aus nach rechts gelesen
Apfelsymbol -> Messenger -> Datei -> Bearbeiten -> "Ansicht"

Vergangene Unterhaltung, an dritter Stelle von oben gelesen oder auch über die Tastenkombination
"cmd+O" zu erreichen.
 

Loona

Gloster
Registriert
24.12.07
Beiträge
61
ooh vielen dank!

das bild ist leider total verpixelt :(
 

fashionstyle

Granny Smith
Registriert
28.12.09
Beiträge
13
loool so ein blöder trick, aber es klappt wirklich hahahahaha..^^dANKE!!