1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn für mac os x

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mercedesb, 10.04.08.

  1. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Wer kann helfen???????
    Habe i-mac osx Version 10.4.11
    Habe mich bei msn angemeldet. Text übertragung ist ok, jedoch keine Bild übertragung. Was muss ich wo installieren um das Problem zu beheben??
    Vielen Dank
    Franz
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Zuerst einmal Willkommen ;)

    Nun, das Problem kannst du nicht beheben. MSN kann auf dem Mac
    keine Cam - Übertragung.

    Wenn du unbedingt musst, kann ich dir Mercury Messenger empfehlen. Ist nicht gerade
    die schnellste Applikation, aber es funktioniert.
    Zudem, ist jedoch eine persönliche Ansicht, würde ich dir anstatt MSN lieber Adium empfehlen.
    Funktioniert schneller und ist meiner Meinung nach der beste Instant Messenger für den Mac.

    Gruss, Dadelu
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn es zwingend Videochat sein muss, wäre auch Skype eine kostenlose Alternative.
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Video Messaging geht wunderbar - ohne MSN. Das ist echt das letzte Programm der Welt...
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Funktioniert denn Skype mit MSN Kontakte?Soviel ich weiss nicht oder ?
    Mercury ist bis jetzt das einzige Programm welches ich für die
    Webcam Übertragung finden konnte :(

    <offtopic>Das ist mein erster AT Beitrag vom iPhone aus, ich liebe
    dieses wunderschöne Teil :) </offtopic>
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. aMSN gibbets noch als Alternative, wobei ich den Mercury Messenger bevorzuge. Aber am besten funzt Skype oder iChat ;)
     

Diese Seite empfehlen