msn für mac os x

mercedesb

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Wer kann helfen???????
Habe i-mac osx Version 10.4.11
Habe mich bei msn angemeldet. Text übertragung ist ok, jedoch keine Bild übertragung. Was muss ich wo installieren um das Problem zu beheben??
Vielen Dank
Franz
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Zuerst einmal Willkommen ;)

Nun, das Problem kannst du nicht beheben. MSN kann auf dem Mac
keine Cam - Übertragung.

Wenn du unbedingt musst, kann ich dir Mercury Messenger empfehlen. Ist nicht gerade
die schnellste Applikation, aber es funktioniert.
Zudem, ist jedoch eine persönliche Ansicht, würde ich dir anstatt MSN lieber Adium empfehlen.
Funktioniert schneller und ist meiner Meinung nach der beste Instant Messenger für den Mac.

Gruss, Dadelu
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn es zwingend Videochat sein muss, wäre auch Skype eine kostenlose Alternative.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Video Messaging geht wunderbar - ohne MSN. Das ist echt das letzte Programm der Welt...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wenn es zwingend Videochat sein muss, wäre auch Skype eine kostenlose Alternative.

Funktioniert denn Skype mit MSN Kontakte?Soviel ich weiss nicht oder ?
Mercury ist bis jetzt das einzige Programm welches ich für die
Webcam Übertragung finden konnte :(

<offtopic>Das ist mein erster AT Beitrag vom iPhone aus, ich liebe
dieses wunderschöne Teil :) </offtopic>
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. aMSN gibbets noch als Alternative, wobei ich den Mercury Messenger bevorzuge. Aber am besten funzt Skype oder iChat ;)