1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN Client auf dem Iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von britzer79, 17.11.09.

  1. britzer79

    britzer79 Alkmene

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,

    ich suche ein gutes Apps, was auch wenn ich raus aus dem Programm, es per Push mir die nachrichten die von meinem Kontakte per MSN kommen an zeigt..
    Hab die Kostenlose Version von Im+ Lite drauf aber da kann ich nicht mal einen neunen Kontakt hin zufügen... und es ist einfach blöd finde ich..

    Könnte ihr mir da vielleicht mal einiges sagen?

    Lieben Gruß
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    würde trillian empfehlen :)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nimbuzz ist freeware...
     
  4. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    BeejiveIM ist meine Nr. 1. Leider teurer als die anderen beiden. Trillian würde ich (noch) nicht nutzen, da bestimmt 1.0 Krankheiten auftreten.
    Mit Nimbuzz bist du wohl gut beraten.
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    dito.

    uneingeschränkt zu empfehlen!
     
  6. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Also ich rate allen ICQ Nutzern von Beejive ab!!!
    Ich weiß nicht, was beejive da verzapft hat, aber ich kann von all meinen ICQ Kontakten keine Nachrichten mehr empfangen. Und das liegt auch nicht an mir, denn das Problem ist allgemein bekannt. Ich sehe, dass sie inline sind, schreibe sie an und nix kommt zurück, obwohl sie antworten.
    Und für sowas soll ich Geld bezahlen?
    Nein Danke.
    Solltest du allerdings kein ICQ nutzen wäre Beejive durchaus eine Überlegung wert.

    Mir gefällt Trillian aber deutlich besser, und trotz 1,0 läuft es stabil und flüssig. Es gibt halt noch nicht so viele Funkionen, aber das was es kann, läuft immerhin auch. Nicht so wie bei Nimbuzz und den anderen Freeware angeboten.
    Updates wurden außerdem schon angekündigt, so dass Facebook und Landscape Mode nachgereicht werden.

    Soviel dazu

    grüße hokage
     
  7. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Bei mir läuft BeejiveIM mit ICQ perfekt und benutze es jeden Tag.
     
  8. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Beejive ist besonders für die Nutzer interessant, die häufig und länger mit ihren Messenger-Accounts online sind.

    Ansonsten sind auch Nimbuzz und Fring als kostenlose Alternativen zu empfehlen.
     
  9. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Wo ist das Problem von Nimbuzz, Palringo und Co? Habe all diese Programme probiert und sehr gute Erfahrungen damit gemacht - wieso ich für Beejive oder IM+ Geld ausgeben sollte, wenn dann wieder Features fehlen (Skype z.B.) verstehe ich nicht ganz.
     

Diese Seite empfehlen