MSN Client auf dem Iphone 3GS

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich suche ein gutes Apps, was auch wenn ich raus aus dem Programm, es per Push mir die nachrichten die von meinem Kontakte per MSN kommen an zeigt..
Hab die Kostenlose Version von Im+ Lite drauf aber da kann ich nicht mal einen neunen Kontakt hin zufügen... und es ist einfach blöd finde ich..

Könnte ihr mir da vielleicht mal einiges sagen?

Lieben Gruß
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
BeejiveIM ist meine Nr. 1. Leider teurer als die anderen beiden. Trillian würde ich (noch) nicht nutzen, da bestimmt 1.0 Krankheiten auftreten.
Mit Nimbuzz bist du wohl gut beraten.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Also ich rate allen ICQ Nutzern von Beejive ab!!!
Ich weiß nicht, was beejive da verzapft hat, aber ich kann von all meinen ICQ Kontakten keine Nachrichten mehr empfangen. Und das liegt auch nicht an mir, denn das Problem ist allgemein bekannt. Ich sehe, dass sie inline sind, schreibe sie an und nix kommt zurück, obwohl sie antworten.
Und für sowas soll ich Geld bezahlen?
Nein Danke.
Solltest du allerdings kein ICQ nutzen wäre Beejive durchaus eine Überlegung wert.

Mir gefällt Trillian aber deutlich besser, und trotz 1,0 läuft es stabil und flüssig. Es gibt halt noch nicht so viele Funkionen, aber das was es kann, läuft immerhin auch. Nicht so wie bei Nimbuzz und den anderen Freeware angeboten.
Updates wurden außerdem schon angekündigt, so dass Facebook und Landscape Mode nachgereicht werden.

Soviel dazu

grüße hokage
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Bei mir läuft BeejiveIM mit ICQ perfekt und benutze es jeden Tag.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Beejive ist besonders für die Nutzer interessant, die häufig und länger mit ihren Messenger-Accounts online sind.

Ansonsten sind auch Nimbuzz und Fring als kostenlose Alternativen zu empfehlen.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Nicht so wie bei Nimbuzz und den anderen Freeware angeboten.

Wo ist das Problem von Nimbuzz, Palringo und Co? Habe all diese Programme probiert und sehr gute Erfahrungen damit gemacht - wieso ich für Beejive oder IM+ Geld ausgeben sollte, wenn dann wieder Features fehlen (Skype z.B.) verstehe ich nicht ganz.