1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN auf Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LOL^^, 12.03.09.

  1. LOL^^

    LOL^^ Gast

    Hallo,

    meine Freundin will sich einen Laptop kaufen und sie überlegt ob es ein Mac werden soll.. aber dann kam die Frgae auf: Kann man MSN, also Windoes Live Messenger, auf einem Mac nutzen wenn man nicht auf eine der sehr stark abgespeckten Online-Plattformen dafür zurückgreifen möchte? Gibt es eine Mac-Version vom Messnger?
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich sag nur Adium...und die Suchfunktion hätte dir bei dieser Frage sicherlich geholfen...
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    JA es gibt eine Mac-Version, aber die hat noch keine Cam- oder Sprachfunktion, soll aber bald kommen.
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich hab auch Kontakte, die immer vergeblich versuchen, mir mir zu spielen.
    Normaler Chat und Dateiaustausch geht aber.
    Google auch mal nach Multiprotokoll-client.
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wann soll das sein, ist da was angekündigt? Würde mich mal interessieren :)
     
  6. paddy f

    paddy f Alkmene

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    31
    :D wen man im google msn mac eingibt weiß man ja schonmal das es eine version gibt ;)
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Klick so einfach ist das
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Und das ist auch gut so! Ich will von niemandem gesehen werden, wenn ich nach ner durchzechten Nacht morgens früh um 15 Uhr vorm Rechner hänge. Ebenso wenig will ich mit irgendwelchen Leuten ne schlechte Online-Version von Billard o.ä. spielen... Ich will nur mit denen schreiben und gelegentlich was rüberschicken, fettisch!
     
  9. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Du kannst doch Videochats auch einfach ablehnen, wenn du mal nicht in der optischen Verfassung bist? ;)
     
    Irgendein Held gefällt das.
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Dann gibts aber blöde Nachfragen. Wenn du einfach sagst: Nö, mein Computer macht das nicht! erleichtert das Einiges;)
     
  11. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
  12. LOL^^

    LOL^^ Gast

    Danke!! sry bin noch neu hier und iwie versteh ich die forumsuchfunktion noch nicht so ganz.. das wird schon!! Danke..!
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    MSN Nutzer, richtige MSN Nutzer, also nicht nur jene die das Protokoll benutzen zum chatten, sind für mich eine der primitivsten Gattungen der PC-Nutzer.
    Vor allem jene die dann noch lusitge Herzchen und Symbolchen in Ihren Nickname basteln. *grusel* widerliches Getier.
     
  14. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Obwohl ich mich damit nicht identifizier (hab adium) find ich die definition schon hat, rumsi.
     

Diese Seite empfehlen