MSN auf Mac?

LOL^^

Gast
Hallo,

meine Freundin will sich einen Laptop kaufen und sie überlegt ob es ein Mac werden soll.. aber dann kam die Frgae auf: Kann man MSN, also Windoes Live Messenger, auf einem Mac nutzen wenn man nicht auf eine der sehr stark abgespeckten Online-Plattformen dafür zurückgreifen möchte? Gibt es eine Mac-Version vom Messnger?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich sag nur Adium...und die Suchfunktion hätte dir bei dieser Frage sicherlich geholfen...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
JA es gibt eine Mac-Version, aber die hat noch keine Cam- oder Sprachfunktion, soll aber bald kommen.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich hab auch Kontakte, die immer vergeblich versuchen, mir mir zu spielen.
Normaler Chat und Dateiaustausch geht aber.
Google auch mal nach Multiprotokoll-client.
 

paddy f

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
31
:D wen man im google msn mac eingibt weiß man ja schonmal das es eine version gibt ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
JA es gibt eine Mac-Version, aber die hat noch keine Cam- oder Sprachfunktion, soll aber bald kommen.

Ich hab auch Kontakte, die immer vergeblich versuchen, mir mir zu spielen.
Normaler Chat und Dateiaustausch geht aber.
Google auch mal nach Multiprotokoll-client.
Und das ist auch gut so! Ich will von niemandem gesehen werden, wenn ich nach ner durchzechten Nacht morgens früh um 15 Uhr vorm Rechner hänge. Ebenso wenig will ich mit irgendwelchen Leuten ne schlechte Online-Version von Billard o.ä. spielen... Ich will nur mit denen schreiben und gelegentlich was rüberschicken, fettisch!
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Du kannst doch Videochats auch einfach ablehnen, wenn du mal nicht in der optischen Verfassung bist? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Irgendein Held

LOL^^

Gast
Danke!! sry bin noch neu hier und iwie versteh ich die forumsuchfunktion noch nicht so ganz.. das wird schon!! Danke..!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
MSN Nutzer, richtige MSN Nutzer, also nicht nur jene die das Protokoll benutzen zum chatten, sind für mich eine der primitivsten Gattungen der PC-Nutzer.
Vor allem jene die dann noch lusitge Herzchen und Symbolchen in Ihren Nickname basteln. *grusel* widerliches Getier.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Obwohl ich mich damit nicht identifizier (hab adium) find ich die definition schon hat, rumsi.