1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msn Auf Dem Mac

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Elu, 08.03.08.

  1. Elu

    Elu Gast

    Giebt es eigentlich auch ein msn für den Mac das genauso viel kann wie das auf dem Windows.
    Lg elu;)
     
  2. xpla

    xpla Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    105
  3. Elu

    Elu Gast

    Merci aber so ein MSN hab ich schon.Es kann Bedeutend weniger als das auf dem windows.Aber trotzdem
    Vielen Dank
    Lg Elu
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    beim office produkt ist doch immer ein msn dabei
     
  5. MMC

    MMC Braeburn

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    42
    Wo wir schonmal drüber reden, wann kommt denn endlich das neue MSN? Sollte das nicht schon Ende Februar kommen?

    Greetz
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    ..manche antworten kann man sich nun wirklich stecken, diese gehört dazu!

    dis M$ MSN version kann (leider) bedeutend weniger als der Win bruder...ich hoffe ja nach wie vor inständig, dass bald eine neue version folgen wird.

    die einzigen mir spontan einfallen wollenden MSN clienten die video unterstützen lauten mercury messenger und aMSN.

    alle anderen können diese funtkion leider nicht.
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Versuchs mal mit amsn elu
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    oder mercury
     
  9. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Na na na, keine Tagträumerei. Schnarchmond lies mal etwas von 2008/2009 verlauten, dann wann auch der neue WLM kommen soll.

    Also auch dieses Jahr gibt es wieder keinen brauchbaren und 100%igen MSN Client.

    aMSN und Mercury sind nix...
     
  10. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Aber ich finds schon komisch, das Microsoft keine "gute" MSN Version für mac rausbringt...
    ICQ ist ja genau son Müll für ICQ.
     
  11. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    probiere es doch mal mit einem Jabber-Clienten,
    ich persönlich habe auch einen, und iChat unterstützt das ;)
    einfach auf jabjab.de (oder jabber.de oder jabber.ccc.de) vorbeischauen, account anlegen.
    Dann am besten noch adium holen um deinen msn-account in jabber einzubinden und dann kanns mit ichat schon losgehen. (leider kann iChat das noch nicht selbst)


    Grüße sonybuddy

    Falls du noch fragen hast, schreib mir einfach ne mail
     

Diese Seite empfehlen