• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn Auf Dem Mac

Elu

Gast
Giebt es eigentlich auch ein msn für den Mac das genauso viel kann wie das auf dem Windows.
Lg elu;)
 

Elu

Gast
Merci aber so ein MSN hab ich schon.Es kann Bedeutend weniger als das auf dem windows.Aber trotzdem
Vielen Dank
Lg Elu
 

MMC

Braeburn
Registriert
30.09.07
Beiträge
42
Wo wir schonmal drüber reden, wann kommt denn endlich das neue MSN? Sollte das nicht schon Ende Februar kommen?

Greetz
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457

..manche antworten kann man sich nun wirklich stecken, diese gehört dazu!

dis M$ MSN version kann (leider) bedeutend weniger als der Win bruder...ich hoffe ja nach wie vor inständig, dass bald eine neue version folgen wird.

die einzigen mir spontan einfallen wollenden MSN clienten die video unterstützen lauten mercury messenger und aMSN.

alle anderen können diese funtkion leider nicht.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Wo wir schonmal drüber reden, wann kommt denn endlich das neue MSN? Sollte das nicht schon Ende Februar kommen?

Greetz
Na na na, keine Tagträumerei. Schnarchmond lies mal etwas von 2008/2009 verlauten, dann wann auch der neue WLM kommen soll.

Also auch dieses Jahr gibt es wieder keinen brauchbaren und 100%igen MSN Client.

aMSN und Mercury sind nix...
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Aber ich finds schon komisch, das Microsoft keine "gute" MSN Version für mac rausbringt...
ICQ ist ja genau son Müll für ICQ.
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
probiere es doch mal mit einem Jabber-Clienten,
ich persönlich habe auch einen, und iChat unterstützt das ;)
einfach auf jabjab.de (oder jabber.de oder jabber.ccc.de) vorbeischauen, account anlegen.
Dann am besten noch adium holen um deinen msn-account in jabber einzubinden und dann kanns mit ichat schon losgehen. (leider kann iChat das noch nicht selbst)


Grüße sonybuddy

Falls du noch fragen hast, schreib mir einfach ne mail