1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

msn anzeigenbild ändern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ricola1003, 06.09.08.

  1. ricola1003

    ricola1003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    hallöchen.. hab da mal ne frage.. ich habe mir msn runtergeladen und das funktioniert auch so weit ganz gut. nur zeigt er mein anzeigenbild nicht an und wenn ich es ändern will, kommt immer die fehlermeldung das das format nicht stimmt, obwohl das normale jpeg dateien sind. kann mir da jemand helfen??
     
  2. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    habe das gleiche problem:( habe mir deswegen adium installiert aber da klappt es aber da können andere msn nutzer von microsoft mein bild nicht sehen:-c
     
  3. Jenenser_Kindl

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    26
    is das der normale microsoft messenger for mac? weil gibt ja auch noch aMSN oder mercury... hast du es mal mit anderen formaten probiert wie zum beispiel .png ? würde mich mal interessieren, ob es da genauso is...


    das mit den anzeigebildern bei adium is ein bekanntes problem, das is irgendwie bei jedem so o_O
     

Diese Seite empfehlen