• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

msn anzeigenbild ändern

ricola1003

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
10
hallöchen.. hab da mal ne frage.. ich habe mir msn runtergeladen und das funktioniert auch so weit ganz gut. nur zeigt er mein anzeigenbild nicht an und wenn ich es ändern will, kommt immer die fehlermeldung das das format nicht stimmt, obwohl das normale jpeg dateien sind. kann mir da jemand helfen??
 

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
habe das gleiche problem:( habe mir deswegen adium installiert aber da klappt es aber da können andere msn nutzer von microsoft mein bild nicht sehen:-c
 
Registriert
25.08.07
Beiträge
26
hallöchen.. hab da mal ne frage.. ich habe mir msn runtergeladen und das funktioniert auch so weit ganz gut.

is das der normale microsoft messenger for mac? weil gibt ja auch noch aMSN oder mercury... hast du es mal mit anderen formaten probiert wie zum beispiel .png ? würde mich mal interessieren, ob es da genauso is...


habe das gleiche problem:( habe mir deswegen adium installiert aber da klappt es aber da können andere msn nutzer von microsoft mein bild nicht sehen:-c

das mit den anzeigebildern bei adium is ein bekanntes problem, das is irgendwie bei jedem so o_O