• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN am iPhone

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
du kannst bei den Einstellungen von Beejive deine Mailadresse angeben und du bekommst eine E-mail, wenn du eine neue Nachricht erhalten hast!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
du kannst bei den Einstellungen von Beejive deine Mailadresse angeben und du bekommst eine E-mail, wenn du eine neue Nachricht erhalten hast!


Wobei das auch nur sinnvoll ist wenn man z.b. MobileMe oder Exchange hat, weil man dann ja eh nicht sofort merkt wenn wer geschrieben hat^^
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
rüchtichhhh ;)
btw.: nutze diese Funktion gar nicht, auch wenn sie von manchen hoch angepriesen wird.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich schon! Das war für mich eigentlich so ne Kaufentscheidung ;) Hatte MobileChat aber das kannste ja total vergessen... Die Entwickler bekommen da garnix auf die Reihe und halten alle seit Monaten hin...
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Ist das ein neues Feature für Frauen von dem ich noch nichts weiss?
du kannst bei den Einstellungen von Beejive deine Mailadresse angeben und du bekommst eine E-mail, wenn du eine neue Nachricht erhalten hast!
Richtig, ich zb nutze es mit MobileMe. Das schöne ist, so circa 30 Sek nach Erhalt der Chatmessage, kriegst du die Email. Auf jedenfall eine sehr feine Sache. Aber am besten ist der 24h Timeout. Bist also nonstop da. Quasi ein Chatbouncer. :cool:
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
so abhängig bin ich von icq nicht ;) wenn ich on bin bin ich on, wenn nicht dann nicht. aber für den der es nutzt ist das echt eine feine Sache.