1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN am iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lutsch10, 20.10.08.

  1. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo an Alle!

    Weiss jemand einen Messenger fürs iPhone dass die Windows Live Messenger Kontakte automatich erkennt und ohne Wi-Fi auch funktioniert. Habe ein iPhone jailbreaked und unlocked 2.1.

    Danke schon mal für Antworten
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Guten Abend,

    wie wäre es mit Fring? Ist im AppStore erhältlich und unterstützt sowohl den Windows Live Messenger als auch ICQ, Skype und Co.
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    oh ggf. wenn du kein app willst "www.meebo.com"
     
  4. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    nutze auch meebo und kann es nur wärmstens empfehlen! :-D
     
  5. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Meebo kann ich aber dann nur über Safari nutzen oder gibts da auch was zu installieren??
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Keine eine Antwort oder Lösung für mich???
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du hast oben zwei Vorschläge bekommen, hast du beide angeschaut?
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    AppStore: MobileChat, BeeJiveIM(bester), Fring, Palringo, IM+, AIM! Die müssten alle MSN können ;)
     
  9. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Kann auch nur Beejive empfehlen. Ist zwar mit 12,99€ recht teuer, da aber für den User keine laufenden Kosten anfallen gerechtfertigt. Nutze damit ICQ und es funktioniert einwandfrei, selbt mit EDGE.
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Jub :) Ich nutze es auch täglich jedoch fehlt mir noch folgendes:

    - User-Bilder
    - Hyperlinks direkt zum Safari
    - Emoticon
     
  11. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    stimmt Emoticons wären echt nicht schlecht.
    Die anderen beiden Punke, joa wäre auch gut...
    Na ja und der Akku ist leider relativ schnell leer, was ja logisch ist, also kein Minuspunkt ;)
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hm also das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen! Bin zwar immer nur so 5-10 Minuten drin aber der Akku wird dadurch kaum runtergezogen!
     
  13. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    hmm...also ich sehe die user-bilder auf beejive...
     
  14. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Aber nicht mit ICQ! Steht sogar auf der BeeJive seite das das zurzeit noch nicht geht da ein Server-Fehler vorliegt...
     
  15. 8808

    8808 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    94
    Hol dir Fring, oder IM+! Wenn du nix installieren willst www.meebo.com ist auch super.
     
  16. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
  17. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    läuft aber auf grund des webbasierten interface bei weitem nicht so gut wie das app, vor allem mit EDGE!
     
  18. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Plus keine Benachrichtigung per PushUp.
     
  19. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    na gut, wenn dann bin ich immer relativ lange on, da ich selbst wenn nich die Möglichkeit habe auf dem Notebook ICQ zu nutzen tue ich dies nicht.
     
  20. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Danke für die raschen und vielen Antworten werd gleich mal durchprobieren welcher am besten ist...

    Funktionieren die alle ohne Wi-Fi? weil bei IM+ muss man leider Wi-Fi Connection haben :(
     

Diese Seite empfehlen