• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN am iPhone

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hallo an Alle!

Weiss jemand einen Messenger fürs iPhone dass die Windows Live Messenger Kontakte automatich erkennt und ohne Wi-Fi auch funktioniert. Habe ein iPhone jailbreaked und unlocked 2.1.

Danke schon mal für Antworten
 

Mitglied 45133

Gast
Guten Abend,

wie wäre es mit Fring? Ist im AppStore erhältlich und unterstützt sowohl den Windows Live Messenger als auch ICQ, Skype und Co.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
oh ggf. wenn du kein app willst "www.meebo.com"
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
nutze auch meebo und kann es nur wärmstens empfehlen! :-D
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Meebo kann ich aber dann nur über Safari nutzen oder gibts da auch was zu installieren??
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Du hast oben zwei Vorschläge bekommen, hast du beide angeschaut?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
AppStore: MobileChat, BeeJiveIM(bester), Fring, Palringo, IM+, AIM! Die müssten alle MSN können ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Kann auch nur Beejive empfehlen. Ist zwar mit 12,99€ recht teuer, da aber für den User keine laufenden Kosten anfallen gerechtfertigt. Nutze damit ICQ und es funktioniert einwandfrei, selbt mit EDGE.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kann auch nur Beejive empfehlen. Ist zwar mit 12,99€ recht teuer, da aber für den User keine laufenden Kosten anfallen gerechtfertigt. Nutze damit ICQ und es funktioniert einwandfrei, selbt mit EDGE.

Jub :) Ich nutze es auch täglich jedoch fehlt mir noch folgendes:

- User-Bilder
- Hyperlinks direkt zum Safari
- Emoticon
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
stimmt Emoticons wären echt nicht schlecht.
Die anderen beiden Punke, joa wäre auch gut...
Na ja und der Akku ist leider relativ schnell leer, was ja logisch ist, also kein Minuspunkt ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hm also das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen! Bin zwar immer nur so 5-10 Minuten drin aber der Akku wird dadurch kaum runtergezogen!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Aber nicht mit ICQ! Steht sogar auf der BeeJive seite das das zurzeit noch nicht geht da ein Server-Fehler vorliegt...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
läuft aber auf grund des webbasierten interface bei weitem nicht so gut wie das app, vor allem mit EDGE!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Hm also das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen! Bin zwar immer nur so 5-10 Minuten drin aber der Akku wird dadurch kaum runtergezogen!

na gut, wenn dann bin ich immer relativ lange on, da ich selbst wenn nich die Möglichkeit habe auf dem Notebook ICQ zu nutzen tue ich dies nicht.
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Danke für die raschen und vielen Antworten werd gleich mal durchprobieren welcher am besten ist...

Funktionieren die alle ohne Wi-Fi? weil bei IM+ muss man leider Wi-Fi Connection haben :(