• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn+Adium -> Statusnachricht fehlerhaft?!

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Gibts da mittlerweile was neues dazu?
Ist Adium mittlerweile in der Lage, Statusnachrichten von MSN Usern anzuzeigen?

Ich habs nicht zusammengebracht...
 

cixx

Jonathan
Registriert
13.05.07
Beiträge
83
in MSN nicht, aber in ICQ seit der neuen Version (ich weiß, das war nicht die Frage). ;)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Kann man eigentlich irgendwie Anregungen direkt an die Entwickler schicken? So das sie es möglichst auch mitbekommen. Ich hab zwar keine Ahnung von Programmieren, aber als so groß dürfte der Aufwand ja wohl nicht sein sowas zu implementieren! :)

Gruß, Egbert


PS: Vielleicht ham wir ja hier im Forum auch fähige Programmieren, die schnell ein Adium-Addon zaubern könnten?
 

cixx

Jonathan
Registriert
13.05.07
Beiträge
83
Eine Möglichkeit wäre sicher der IRC-Channel im freenode..#adium - ansonsten eventuell über die Homepage.
MSN ist allerdings das Protokoll, auf das am wenigsten Wert gelegt wird, weil es in den USA beispielsweise so gut wie gar nicht verwendet wird..und auch die Devs haben kein MSN und testen es dementsprechend weniger als andere Protokolle..
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mh, ok, das erklärt einiges. Vielleicht findet sich ja ein Tüftler hier im Forum der sich der Sache mal annehmen könnte! :)
 

st000fffler

Erdapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
3
Hallo - habe seit heute einen MacBook und laut diversen Freunden wird sogar in MSN eine Statusnachricht angezeigt.

Bei euch auch?
 

REGENBOGEN

Alkmene
Registriert
05.01.09
Beiträge
31
Bei mir nicht und ich habe immer noch das gleiche Prob.
Wichtiger ist es mir, dass es in ICQ angezeigt wird.