• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN 6.0 verfügbar

needmilk

Gast
Ich wollte keinen neuen Thread zum Thema MSN öffnen, sodass ich diesen hier verwende. :)

Meine Frage lautet: Wie verhält sich der MSN Messenger auf einem Intel-iMac? Ist die Version 6.0 die aktuellste Version vom Messenger oder wurde schon eine neuere Version veröffentlicht?
 

Andy001

Gast
Ich wollte keinen neuen Thread zum Thema MSN öffnen, sodass ich diesen hier verwende. :)

Meine Frage lautet: Wie verhält sich der MSN Messenger auf einem Intel-iMac? Ist die Version 6.0 die aktuellste Version vom Messenger oder wurde schon eine neuere Version veröffentlicht?


ja 6.0 ist die aktuellste version für mac os. und auf meinem imac verhält sie sich ganz normal so wie sie soll viel schneller als amsn ... leider hat sie keine video unterstüztung
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich hab auch amsn und mercury beides ausprobiert.. die haben mich beide nicht überzeugt.. haben zwar beide, besonders mercury, sehr viele funktionen.. aber vieles stört mich einfach noch zu sehr.. zb kann man mit apfel+m nicht die fenster minimieren.. ist vielleicht kein grund, mag jetzt jmd behaupten.. aber auf dauer stören die kleingkeiten!!
was ich noch nicht herausgefunden hab, mich aber interessieren würde: oft stürzt mein msn ab, wenn ich dateien geschickt bekomme.. wenn ich selbe schicke, ist das kein problem.. ist das bei amsn oder mercury auch so? oder liegt es vielleicht an der firewall oder was auch immer??