1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS04 Inhaltsverzeichnis in Links konvertieren bei pdf druck

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fichtelhills, 18.10.08.

  1. fichtelhills

    fichtelhills Jonagold

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen!

    Ich habe mit MS Word 04 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis, Abbildungen etc erstellt und möchte diese in Word "aktiven Links" in ein PDF Dokument exportieren. Dort sind dann leider die Links nicht mehr verfügbar.

    Habe bereits etwas im I-Net und hier im Forum gesucht, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden o_O
    Kenn jemand einen Trick, wie es funktionieren könnte? Bin für jeden Tip dankbar...

    Gruß, fichtelhills
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Die Notlösung: OpenOffice herunterladen, Dokument importieren, nachbearbeiten und als PDF exportieren.
     
  3. fichtelhills

    fichtelhills Jonagold

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    23
    Danke für den Tip! Hab ich auch schon in einem andren Forum gelesen... o_O Dazu muss ich mir halt erst wieder eine neue Software installieren und mich mit OpenOffice beschäfigen :(

    Kennt sonst niemand eine Lösung wie es mit dem MS Office 2004 Paket funktioniert?? Mit Office 08 soll es ja angeblich auch "direkt" gehen
     
  4. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    einfügen --> querverweise --> überschrift
     

Diese Seite empfehlen