MS04 Inhaltsverzeichnis in Links konvertieren bei pdf druck

fichtelhills

Jonagold
Registriert
03.06.08
Beiträge
23
Hallo zusammen!

Ich habe mit MS Word 04 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis, Abbildungen etc erstellt und möchte diese in Word "aktiven Links" in ein PDF Dokument exportieren. Dort sind dann leider die Links nicht mehr verfügbar.

Habe bereits etwas im I-Net und hier im Forum gesucht, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden o_O
Kenn jemand einen Trick, wie es funktionieren könnte? Bin für jeden Tip dankbar...

Gruß, fichtelhills
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Die Notlösung: OpenOffice herunterladen, Dokument importieren, nachbearbeiten und als PDF exportieren.
 

fichtelhills

Jonagold
Registriert
03.06.08
Beiträge
23
Die Notlösung: OpenOffice herunterladen, Dokument importieren, nachbearbeiten und als PDF exportieren.

Danke für den Tip! Hab ich auch schon in einem andren Forum gelesen... o_O Dazu muss ich mir halt erst wieder eine neue Software installieren und mich mit OpenOffice beschäfigen :(

Kennt sonst niemand eine Lösung wie es mit dem MS Office 2004 Paket funktioniert?? Mit Office 08 soll es ja angeblich auch "direkt" gehen
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
einfügen --> querverweise --> überschrift