1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ms word: Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von pille, 15.04.08.

  1. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    moin,

    Mein Dokument bedient sich zwei verschiedenen Seitenzahlformaten: einmal arabisch und einmal lateinisch. Dabei rahmen die Seiten mit den lateinischen Zahlen jene mit arabischen ein.

    Ich suche dafür jetzt eine Feldfunktion die es mir ermöglicht die Seitenzahlen nicht vom vorherigen Abschnitt fortzuführen - sondern vom "Abschnitt x". Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß
     
  2. hschleich

    hschleich Gast

    Hi Pille,
    ...das geht normalerweise nur über:
    Ansicht -> Kopf-u. Fußzeile (da willst es wahrscheinlich haben...)
    denne Einfügen -> Seitenzahlen -> Format und dann bei der Seitenzahlennummerrierung mit beginnen mit...da musst du denne halt Händisch die Zahl eingeben.

    Wenn du über die Seitenumbruchfunktion die Kapitel voneinander getrennt hast, dürfte der Rest kein Problem mehr sein (hoffentlich)

    Gruß aus der äppelkammer
     
  3. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Das hatte ich befürchtet o_O Trotzdem vielen Dank für das Feedback :oops:
     

Diese Seite empfehlen