ms word: Seitenzahlen

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
moin,

Mein Dokument bedient sich zwei verschiedenen Seitenzahlformaten: einmal arabisch und einmal lateinisch. Dabei rahmen die Seiten mit den lateinischen Zahlen jene mit arabischen ein.

Ich suche dafür jetzt eine Feldfunktion die es mir ermöglicht die Seitenzahlen nicht vom vorherigen Abschnitt fortzuführen - sondern vom "Abschnitt x". Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
 

hschleich

Gast
Hi Pille,
...das geht normalerweise nur über:
Ansicht -> Kopf-u. Fußzeile (da willst es wahrscheinlich haben...)
denne Einfügen -> Seitenzahlen -> Format und dann bei der Seitenzahlennummerrierung mit beginnen mit...da musst du denne halt Händisch die Zahl eingeben.

Wenn du über die Seitenumbruchfunktion die Kapitel voneinander getrennt hast, dürfte der Rest kein Problem mehr sein (hoffentlich)

Gruß aus der äppelkammer