Hi Leute habe jetzt seit gut 3 Monaten Microsoft Word 2008 auf meinem MacBook Pro und bis dato auch noch keine Probleme damit gehabt.
Jetzt ist aber vor ca 30 Minuten der altbekannte Bug:
"Dieser Befehl ist in dieser Version von Microsoft Word nicht bekannt."
aufgetaucht. Warum erst jetzt?
Ja nach längerem Testen ist mir aufgefallen, dass dieser bug immer dann auftaucht, wenn man eine 5-ställige Zahl und anschließend ein Wort eingibt und dann die Enter Taste drückt.
Also z.B. bei einem Briefkopf. Und genau so einen habe ich auch heute erstmalig verwendet.
Gebt also einfach mal z.B.
...
51105 Köln + Enter ein
Bei mir hilft im Augenblick nur die Autokontrolle auszuschalten. Dann taucht der Fehler nicht mehr auf.
Kann das hier jemand bestätigen?
Habe mich auch schon über Google in anderen Foren erkundigt und habe das Problem auch schon sehr oft gefunden. Allerdings waren die Beiträge da noch alle von 2008 und somit nicht mehr aktuell?
Besteht das Problem denn immer noch, oder liegt das vll. an meiner veralteten Version von MS Office 08?
Danke schonmal für eure Hilfe
grüße hokage
Jetzt ist aber vor ca 30 Minuten der altbekannte Bug:
"Dieser Befehl ist in dieser Version von Microsoft Word nicht bekannt."
aufgetaucht. Warum erst jetzt?
Ja nach längerem Testen ist mir aufgefallen, dass dieser bug immer dann auftaucht, wenn man eine 5-ställige Zahl und anschließend ein Wort eingibt und dann die Enter Taste drückt.
Also z.B. bei einem Briefkopf. Und genau so einen habe ich auch heute erstmalig verwendet.
Gebt also einfach mal z.B.
...
51105 Köln + Enter ein
Bei mir hilft im Augenblick nur die Autokontrolle auszuschalten. Dann taucht der Fehler nicht mehr auf.
Kann das hier jemand bestätigen?
Habe mich auch schon über Google in anderen Foren erkundigt und habe das Problem auch schon sehr oft gefunden. Allerdings waren die Beiträge da noch alle von 2008 und somit nicht mehr aktuell?
Besteht das Problem denn immer noch, oder liegt das vll. an meiner veralteten Version von MS Office 08?
Danke schonmal für eure Hilfe

grüße hokage