MS Vista: So sieht's aus.

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Der Internet Explorer 7 (beta) bringt im Büro immer den kompletten PC zum Absturz, das macht ja schon mal einen guten Eindruck.

Und was ist denn an Visa sooo neu, dass sich ein Upgrade lohnen würde, die eigentlichen richtigen Neuerungen wurden doch alle gestrichen, um Vista nicht noch später herausbringen zu müssen, WinFS zum Beispiel.

Das Vista ist doch so, wie es jetzt rauskommt nichts anders als ein XP SP3 mit ein bisschen Optik-Schnickschnack.

Und trotzdem sabbern die Win-Junkies bei Chip im Forum schon rum, seit die Beta als baldiger Download angekündigt wurde.

Die ganzen "Neuerungen" von Vista fliessen doch erst in dessen Nachfolger ein, der "Vienna" angekündigt für 2009.

Also ist Vista bis dahin nichts weiter als heisse Luft.
 

weebee

Gast
landplage schrieb:
a) wo genau auf der Seite das Video zu finden ist
b) wie ich das wiedergeben kann, so ich es gefunden haben sollte.

Ich geb' zu, ich musste auch erstmal suchen. Die passen sich halt der Usability des Win-Betriebssystems an ;)

Mit Flip4Mac kann man aber den Win-Stream sehen. Lohnt sich aber nicht wirklich.